Familienfeste oder Feiern mit Freunden

Das sagen Gäste, die schon bei uns gefeiert haben:

  • Regionales Bio essen, so wie es sein soll! Nette, schnelle und sehr aufmerksame Bedienung. Tolle Atmosphäre eines bayrischen Wirtshauses, und es war nicht so laut wie in vielen anderen, wir konnten uns gut unterhalten und lachen! Unterm Strich: Steht ganz weit oben auf der Liste für den nächsten Besuch!

    Henrik Pies

Du planst deine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder eine Taufe? Du möchtest einfach eine Brotzeit spendieren oder doch lieber ein 3-Gänge-Menü mit Aperitif und richtig guten Weinen? Dabei legst du Wert auf Nachhaltigkeit, auf Fleisch aus artgerechter Bio-Haltung? Darauf, dass es auch den Vegetariern und VeganerInnen richtig schmeckt? Dann ruf uns am besten gleich an!

Feiern mit Kindern und Senioren? Partyfass und Tanzen? Wie du magst!

Egal ob du eine lockere Party planst, auf der die Gäste sich das Bier selber vom Partyfass zapfen oder eher eine gesetzte Feier, auf der auch die älteren Herrschaften gemütlich Platz zum Sitzen haben und es für die Kleinen eigene Kindergerichte, Wickeltische und eine Ecke mit vielen Spielsachen gibt: Bei uns fühlen sich alle wohl!

Wir haben Platz für maximal 110 Personen. Wenn es mehr als 60 Gäste werden, empfehlen wir eine Geschlossene Gesellschaft. Wir verfügen über keine Nebenräume, aber im Lokal gibt es gemütliche Ecken, Nischen und Podeste. Dort habt ihr auch während des normalen Wirtshausbetriebs euren separaten Bereich. Ruf einfach an oder komm vorbei!

Sonja Obermeier, Inhaberin

feiern@klinglwirt.de
+49 89 856 761 99 (ab 16 Uhr, tel. nur Auskunft zur Terminverfügbarkeit, Details zu Veranstaltungen und Gruppenreservierungen bitte per E-Mail anfragen)

Hier ein paar unserer aktuellen Menüs in 2024…

Klassisch herzhaft

Einfach guad