Reservieren

Wir freuen uns auf deine Reservierung!

Das geht am besten online:

Für GRUPPEN ab 15 Personen schreib uns eine E-Mail an feiern@klinglwirt.de oder benutze unser Anfrageformular.

Telefonisch unter 089-85676199

Wir sind zwischen 16 und 18 Uhr ganz gut zu erreichen. Später am Abend ist es schwieriger. Reserviere am besten online. Tagsüber sprich einfach auf den Anrufbeantworter. Sollte eine Reservierung nicht möglich sein, rufen wir gleich zurück, wenn wir die Nachricht abhören, also spätestens am nächsten Tag zum Schichtbeginn.

Nur im Voraus – per E-Mail an post@klinglwirt.de

Die Mails lesen und beantworten wir nur ein- oder zweimal am Tag, immer zum Schichtbeginn. Das ist je nach Wochentag gegen 11 oder 17 Uhr.

Du suchst ein passendes Geschenk? Bestell einen Gutschein!

Schau in unserem Online-Shop!

Unsere Öffnungszeiten

Montag vorläufig Ruhetag

Dienstag bis Donnerstag jeweils 17 – 23 Uhr | Küche 17.30 bis 21.30 Uhr

Freitag und Samstag jeweils 17 – 24 Uhr | Küche bis 22 Uhr

Sonntag 12 – 23 Uhr | Küche bis 21.30 Uhr

Feiertags in der Regel wie an Werktagen. Schau gerne auf Googlemaps, da sind die Infos immer aktuell.

ACHTUNG: Außerplanmäßiger RUHETAG am 16.01.24

Besonders am freitags und samstags aber auch an anderen Wochentagen wird es häufig sehr voll. Daher empfehlen wir, immer zu reservieren!