Feste feiern

Du planst eine Veranstaltung? Firmenevent, Familienfeier, Geburtstagsfeier… für 9 Personen oder für 99? Und das am liebsten in einem urigen und gemütlichen Wirtshaus? Mit bayrischer Bio-Küche und vegetarischen oder veganen Alternativen? Dann melde dich bei uns!

Wir haben in unserem Gastraum Platz für maximal 110 Personen. Bei Gruppen ab 60 Personen empfehlen wir eine Geschlossene Gesellschaft. Die Mindestumsätze hierfür variieren zwischen 2.500,- und 4.900,-, je nach Jahreszeit und Wochentag. Für kleinere Gruppen gibt es schöne Ecken und Podeste. Dort habt ihr euren eigenen Bereich, der sich für eine Bewirtung parallel zu unserem üblichen Restaurantbetrieb bestens eignet. Frag einfach nach, gerne besprechen wir mit dir die Möglichkeiten für deine Veranstaltung.

Nachhaltige Veranstaltungen und Events

Egal ob Taufe oder Kommunion, Hochzeit oder Trauerfeier, Businessevent oder Weihnachtsfeier! Wir überlegen uns zusammen das passende Menü und empfehlen dir unsere Lieblingsweine oder besondere Bierspezialitäten. Wir sprechen über deine Musikwünsche, die Deko und was du sonst noch für Vorstellungen hast für ein rundum gelungenes Fest.

feiern@klinglwirt.de
+49 89 856 761 99 (ab 16 Uhr, tel. nur Auskunft zur Terminverfügbarkeit, Details zu Veranstaltungen und Gruppenreservierungen bitte per E-Mail oder über das Formular unten anfragen)

Hier ein paar unserer aktuellen Menüs in 2024…

Klassisch herzhaft

Einfach guad

Anfrage

    Mit * markierte Felder bitte auf alle Fälle ausfüllen.