Reservieren

Wir freuen uns auf deine Reservierung! Wie möchtest du reservieren?

Online:

Achtung: Online reservieren geht nur bis 4 Stunden vor der gewünschten Reservierungszeit. Wenn du kurzfristig reservieren möchtest oder hier kein Tisch mehr frei ist, ruf einfach an.

Für GRUPPEN ab 15 Personen schreib uns eine E-Mail an [email protected] oder benutze unser Anfrageformular.

Telefonisch unter 089-85676199

Du erreichst uns während der Öffnungszeiten persönlich. Ansonsten sprich einfach auf den Anrufbeantworter. Sollte eine Reservierung nicht möglich sein, rufen wir gleich zurück, wenn wir die Nachricht abhören, also spätestens am nächsten Tag zum Schichtbeginn.

Per E-Mail an [email protected]

Die Mails lesen und beantworten wir nur ein- oder zweimal am Tag, immer zum Schichtbeginn. Das ist je nach Wochentag gegen 11 oder 17 Uhr.

Du suchst ein passendes Geschenk? Bestell einen Gutschein!

Schicke eine Mail mit deiner Postadresse an [email protected] und überweise den gewünschten Betrag auf folgendes Konto:
Sonja Obermeier, DE53701694660000448389

Sommer-Öffnungszeiten

Sonntag bis Donnerstag jeweils 17 – 23 Uhr | Küche 17.30 bis 21.30 Uhr

Freitag und Samstag jeweils 17 – 24 Uhr | Küche bis 22 Uhr

Ab 18.09. haben wir auch SONNTAG MITTAG wieder geöffnet, jeweils ab 12 Uhr.