Was wir machen

Wir machen bayrische Bio-Küche mit vielen vegetarischen Gerichten und einem hohen Bio-Anteil. Das, sowie unsere weiteren Maßnahmen, sind unser Beitrag zu Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Wir machen es bestimmt nicht perfekt, aber wir haben schon mal angefangen. Und wir hoffen, dass auch viele andere Gastronomiebetriebe einen ähnlichen Weg einschlagen!

Wir setzen die Familientradition fort. Wie schon der alte Klinglwirt vor hundert Jahren, treffen sich bei uns Familien und Firmen, Freunde und Nachbarn, Touristen und Einheimische. Im Sinne der bayrischen Wirtshauskultur geht es nicht nur um’s Essen und Trinken sondern darum, zusammen zu kommen. Unsere Karte ist kurz und einfach, auch damit du deine Zeit bei uns nicht mit Lesen verbringst. Du kannst dann stattdessen Karten spielen, über Gott und die Welt diskutieren, aus jedem denkbaren Anlass feiern und natürlich bayrische Klassiker in Bio-Qualität genießen!

Schau vorbei und mach mit!

Slow Food
Green Chefs
Greentable
Besser iss das