Bayrische Bio-Küche aus Herrmannsdorfer Fleisch

Bei uns genießt du einfache bayrische Küche mit einem Bio-Anteil von gut 50%!

Du möchtest einen saftigen Schweinebraten oder ein deftiges Rindergulasch genießen, und zwar mit gutem Gewissen? Dann bist du bei uns richtig. Unser Fleisch stammt von den Herrmannsdorfern, also aus artgerechter und ökologischer Viehwirtschaft.

Vegetarische, regionale und hausgemachte Spezialitäten

Du isst gern vegetarisch? Du legst Wert auf saisonale Zutaten aus der Region? Du stehst auf einfache, hausgemachte Gerichte? Auch dann bist du bei uns richtig! Gut ein Drittel unserer Speisen sind vegetarisch, unsere Lieferanten kommen aus München oder dem Münchner Umland, es gibt immer eine saisonale Wochenkarte und wir machen praktisch alles selber.

Den Bio-Schweinebraten machen wir jeden Tag frisch, auch die Bio-Käsespätzle aus Dinkelmehl und Bio-Bergkäse gibt’s täglich, den Kaiserschmarrn aus Eiern von Unser Freilandei nur sonntags. Mehr Details zu unseren Partnern, Lieferanten und Aktivitäten in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz findest du unter Was wir machen. Aber hier nun zum Wesentlichen, nämlich was es bei uns gibt:

Bio-Kontrollstellencode: DE-ÖKO-003 (kontrolliert durch Lacon)