Firmenessen oder Businessevent

Das sagen Gäste, die schon bei uns gefeiert haben:

  • Es hat uns wieder sehr gut gefallen! Perfekte auf unsere Wünsche abgestimmte Organisation, gemütliches Ambiente, gutes Essen, sehr freundlicher Service und wieder einmal der Beweis, dass "bairisch" und "Bio" prima zusammenpassen!

    Wolfgang Schmidhuber, Kreistagsfraktion der GRÜNEN im Landkreis München

  • Die Servicequalität war top! Sehr freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienungen. Das Essen war sehr fein und das urige und gemütliche Ambiente hat uns gefallen. Die Kommunikation immer sehr gut und ich hab mich bei allen Anfragen direkt verstanden gefühlt. Das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Die Kinder die mit dabei waren, waren dank dem vorhandenen Spielzeug den ganzen Abend beschäftigt. Auch wurde mein Hund äußerst freundlich begrüßt, was ich sehr positiv fand.

    Lena Wörle, Richard Wörle GmbH, Malermeierbetrieb

  • Das Klinglwirt-Team war eine große Hilfe bei der Organisation eines Abendessens für eine unserer Reisegruppen. Von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung hat alles einwandfrei funktioniert und unsere Gäste haben sich an dem Abend sehr wohl gefühlt. Auch als ich Änderungsanfragen zu Datum und Personenanzahl hatte, wurde mir sehr freundlich und unkompliziert weitergeholfen. Gerne werde ich mich auch für zukünftige Gruppen in München wieder melden.

    Isabella Stafflinger, Group Operations

  • Die Kombination aus bayrisch & bio / Nachhaltigkeit und Klimaschutz in einem bodenständigen Münchner Wirtshaus überzeugt! Eine äußerst schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung. Auch Sonderwünsche wie z.B. Getränkepakete wurden wie selbstverständlich angenommen und umgesetzt. Wir schätzen die tolle Zusammenarbeit wirklich sehr!

    Silke Baumgartner, Compass Tours Incoming

  • Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend, bei dem wirklich alles gepasst hat! Das Essen war toll und der Service war jederzeit wunderbar freundlich und schnell, die Verteilung der vorher gewählten Essen hat auf Anhieb genau gepasst. Die organisatorische Abwicklung war unkompliziert, schnell und unbürokratisch. Wir kommen gerne wieder.

    Joachim Rock, Der Paritätische Gesamtverband

Du organisierst ein Firmentreffen oder Weihnachtsfeier? Ihr plant nach der Messe noch alle zusammen richtig bayrisch Essen zu gehen? Du arbeitest für ein Unternehmen das Wert auf Nachhaltigkeit  und Klimaschutz legt oder sogar in diesem Bereich tätig ist – und deswegen sucht ihr für eure Weihnachtsfeier nach einer Location, die zu diesem Anspruch passt? Dann schreib uns am besten gleich!

Erfolgreiches Firmenevent in urigem Bio-Wirtshaus

Du möchtest, dass deine Geschäftspartner mal einen richtig guten Schweinsbraten serviert bekommen? Und das von glücklichen bayrischen Bio-Schweinen? Oder essen deine Gäste kein Schweinefleisch, du willst ihnen aber trotzdem was typisch Bayrisches anbieten? Am besten wäre, dass es eine Menükarte mit zwei/drei Alternativen und diese auch auf Englisch gibt? Das Lokal soll gut erreichbar sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nahe der Innenstadt? Und trotzdem keine Touristenfalle? Eher ein bisschen unkonventionell? Dann bist du bei uns richtig!

Wir haben Platz für maximal 110 Personen. Wenn es mehr als 60 Gäste werden, empfehlen wir eine Geschlossene Gesellschaft. Die Mindestumsätze hierfür variieren zwischen 2.500,- und 4.900,-, je nach Jahreszeit und Wochentag. Für kleinere Gruppen gibt es schöne Ecken und Podeste. Dort habt ihr euren eigenen Bereich, der sich für eine Bewirtung parallel zu unserem üblichen Restaurantbetrieb bestens eignet. Frag einfach nach, gerne besprechen wir mit dir die verschiedenen Möglichkeiten.

Sonja Obermeier, Inhaberin

feiern@klinglwirt.de
+49 89 856 761 99 (ab 16 Uhr, tel. nur Auskunft zur Terminverfügbarkeit, Details zu Veranstaltungen und Gruppenreservierungen bitte per E-Mail anfragen)

Hier ein paar unserer aktuellen Menüs in 2024…

Klassisch herzhaft

Einfach guad