Firmenessen, Weihnachtsfeier oder Businessevent

Du organisierst ein Firmentreffen oder Weihnachtsfeier? Ihr plant nach der Messe noch alle zusammen richtig bayrisch Essen zu gehen? Du arbeitest für ein Unternehmen das Wert auf Nachhaltigkeit  und Klimaschutz legt oder sogar in diesem Bereich tätig ist – und deswegen sucht ihr für eure Weihnachtsfeier nach einer Location, die zu diesem Anspruch passt? Dann schreib uns am besten gleich!

Erfolgreiches Firmenevent in urigem Bio-Wirtshaus

Du möchtest, dass deine Geschäftspartner mal einen richtig guten Schweinsbraten serviert bekommen? Und das von glücklichen bayrischen Bio-Schweinen? Oder essen deine Gäste kein Schweinefleisch, du willst ihnen aber trotzdem was typisch Bayrisches anbieten? Am besten wäre, dass es eine Menükarte mit zwei/drei Alternativen und diese auch auf Englisch gibt? Das Lokal soll gut erreichbar sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nahe der Innenstadt? Und trotzdem keine Touristenfalle? Eher ein bisschen unkonventionell? Dann bist du bei uns richtig!

Wir haben Platz für maximal 110 Personen. Wenn es mehr als 60 Gäste werden, empfehlen wir eine Geschlossene Gesellschaft. Die Mindestumsätze hierfür variieren zwischen 2.000,- und 3.900,-, je nach Jahreszeit und Wochentag. Für kleinere Gruppen gibt es schöne Ecken und Podeste. Dort habt ihr euren eigenen Bereich, der sich für eine Bewirtung parallel zu unserem üblichen Restaurantbetrieb bestens eignet. Frag einfach nach, gerne besprechen wir mit dir die verschiedenen Möglichkeiten.

Sonja Obermeier, Inhaberin
Anna Theisen, Serviceleitung

[email protected]
+49 89 856 761 99

Menübeispiele

Gruppenreservierung (PDF)
Weihnachtsfeier (PDF)