Feste feiern

BITTE BEACHTE, dass derzeit alle Veranstaltungen nur entsprechend den
PANDEMIE-BEDINGTEN AUFLAGEN möglich sind. Wir tun unser Bestes, den Gesundheitsschutz mit einem schönen Fest in Einklang zu bringen.

Hier findest du unser MENÜBEISPIEL für kleine, aber feine Weihnachtsfeiern in 2020!

Du planst eine Veranstaltung? Firmenevent, Familienfeier, Geburtstagsfeier… für 9 Personen oder für 99? Und das am liebsten in einem urigen und gemütlichen Wirtshaus? Mit bayrischer Bio-Küche und vegetarischen Alternativen? Dann melde dich bei uns!

Wir haben in unserem Gastraum Platz für maximal 110 Personen. Bei Gruppen ab 60 Personen empfehlen wir eine Geschlossene Gesellschaft. Die Mindestumsätze hierfür variieren zwischen 2.000,- und 3.900,-, je nach Jahreszeit und Wochentag. Für kleinere Gruppen gibt es schöne Ecken und Podeste. Dort habt ihr euren eigenen Bereich, der sich für eine Bewirtung parallel zu unserem üblichen Restaurantbetrieb bestens eignet. Frag einfach nach, gerne besprechen wir mit dir die Möglichkeiten für deine Veranstaltung.

Nachhaltige Veranstaltungen und Events

Egal ob Taufe oder Kommunion, Hochzeit oder Trauerfeier, Businessevent oder Weihnachtsfeier! Wir überlegen uns zusammen das passende Menü und empfehlen dir unsere Lieblingsweine oder besondere Bierspezialitäten. Wir sprechen über deine Musikwünsche, die Deko und was du sonst noch für Vorstellungen hast für ein rundum gelungenes Fest.

Sonja Obermeier, Inhaberin
Anna Theisen, Serviceleitung

[email protected]
+49 89 856 761 99

Anfrage

    Mit * markierte Felder bitte auf alle Fälle ausfüllen.